es ist Zeit für den Rückblick auf meine zweite Woche Size Zero Gym!
Ich muss sagen, dass es mir die meiste Zeit ziemlich gut gegangen ist und ich kaum verlangen auf Süßes oder fettiges Essen hatte.
Die Umstellung meiner Ernährung hatte mir am Anfang ja schon ein paar kleinere Probleme bereitet was die Verdauung betrifft aber mittlerweile hat sich mein Körper an mehr Protein gewöhnt und es geht mir gut damit. Ich fühle mich immernoch topfit und stehe mittlerweile oft vor dem Weckerklingeln auf! Meine Stimmung hat sich im allgemeinen auch verbessert und deshalb stecke ich kleine Stichelein von Kollegen oder Freunden leichter weg.
Mein einziges Problem an der Ernährung...wir müssen wahnsinnig viel Fleisch essen! Ich habe ein paar Wochen vor Size Zero Gym erst wieder damit angefangen Wurst und Fleisch zu essen, zuvor habe ich mich vegetarisch ernährt, und deshalb fällt es mir sehr schwer diese Mengen zu essen. Deshalb gibt es bei mir nur einmal in der Woche Fleisch und ansonsten Fisch oder Eier :)
Abendessen für Faule ;)
Diese Woche habe ich mir zum Frühstück Pancakes gegönnt (natürlich SizeZeroGym konform) und die waren soooo lecker!
Das Rezept will ich euch nicht vorenthalten :D zum glück kann ich es euch geben, da Julian auf seinem Youtube-Channel ein Video mit dem selben Rezept hat und ich somit keine Geheimnisse ausplaudere. Ich werd das Rezept in einem eigenen Post vorstellen.
Das Training hat mir wirklich viel Spaß gemacht, bis auf einen Tag. An diesem Tag hatte ich ein kleines Tief, ich hätte am liebsten Schokolade gegessen oder wäre zu Burger King gefahren. Aber ich hab durchgehalten und meinen Arsch zusammengekniffen und bin abends noch ins Gym gefahren.
Eins sag ich euch, Mädels, manchmal kommt man sich schon ziemlich blöd vor zwischen den Jungs zu trainieren. Bei uns sind im Hantelbereich einfach keine Frauen und die Männer kucken einen schon ziemlich komisch an. Ich rede mir dann einfach ein, dass sie mich bewundern :P
Nach diesen 10 Wochen ist mir sicherlich nicht mehr so viel peinlich!!! :D
Ihr merkt schon, im Großen und Ganzen war meine Woche recht gut und ich starte heute sehr motiviert in Woche3 mit meinen neuen Trainingsplänen und verändertem Ernährungsplan.
Nächste Woche kann ich euch dann mehr dazu erzählen. Jetzt gehts erstmal ins Gym und am Abend treff ich ein paar Klassenkameraden, mal sehen ob soe merken, dass ich schon abgenommen habe ;)
Machts Gut!
Eure Jenny


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen