Dienstag, 14. Januar 2014

90 Minuten Workout

Guten Morgen :)

gestern Abend war ich einfach zu kaputt um hier noch zu schreiben.
Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 5:45 Uhr, dann kann ich noch 20 Minuten liegen bleiben. Ich sag euch, diese 20 Minuten tun so gut!
Um 7:30 fange ich dann jeden Tag an zu arbeiten und habe zwischen 16:00 und 16:30 aus, wenn alles gut läuft. Aber das tut es leider nicht immer, so wie gestern. Eine halbe Stunde länger musste ich gestern arbeiten, also bin ich erst um 17:00 aus der Arbeit rausgekommen.
Auf dem Weg ins Fitnessstudio hab ich dann noch schnell meinen Freund zuhause abgeholt und dann gings auch direkt nach der Arbeit los mit dem Training. Hätte ich mich vorher zuhause hingesetzt, dann wäre ich wohl nicht mehr hochgekommen ;)



Ja, gestern war ich dann 90 Minuten im Studio und es hat mir sogar Spaß gemacht! Sowwas von mir zu hören ist schon sehr erstaunlich, da ich eigentlich ein absoluter Sportmuffel bin.

Angefangen habe ich mit 10 Minuten Aufwärmen auf dem Laufband.
Danach habe ich ein Ganzkörper-Workout gemacht, das mach ich jetzt erstmal 3xWoche um mich langsam an den Sport heranzutasten. Wenn ich dann etwas fiter bin möchte ich das Training in verschiedene  Trainingsgruppen einteilen und so effektiver und mehr trainieren.

Wie sieht mein Ganzkörper-Workout aus?
Ich folge gerade dem Plan meines Studios, dieser Plan ist nicht speziell auf mich zugeschnitten sondern ein allgemeiner Plan für Frauen die erstmal abnehmen möchten.
Ich trainiere dann immer meine Beine, Arme, Bauch und Rücken an den Geräten. Wenn ich mit dem Krafttraining fertig bin kommt nochmal ein bisschen Cardio dran. Hier geh ich dann nochmal 20-25 Minuten aufs Laufband und danach nochmal für 10 Minuten auf diesen Treppenstepper. Ich hoffe natürlich, dass ich hier schnell Fortschritte mache und auch mal ein bisschen länger auf dem Laufband aushalte.
Den genauen Plan stelle ich euch Morgen Abend hier ein. Jetzt gerade fehlt mir leider die Zeit euch mein Workout genauer zu erklären.



Was habe ich gestern so gegessen?
Zum Frühstück gabs ein Käsebrot, in der Arbeit habe ich auch ein Käsebrot gegessen (ich liebe Käse) und einen kleinen Teller Suppe. Nach der Arbeit gabs dann einen Apfel vor dem Training, sonst hätt ich glaube ich auch nicht überstanden ;) Abendessen gabs dann bei Mami, Spaghetti Bolognese für meine Mama und meinen Freund und für mich mit Tomatensauce (ich esse kein Fleisch).
Im Moment fällts mir noch schwer meine Ernährung komplett umzustellen, deswegen fang ich langsam an.

So, das war jetzt erstmal für heute :) Jetzt gehts auf in die Arbeit, heute durften wir alle etwas später anfangen! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen