Hey ihr Lieben :)
entschuldigt wie verspätung des Wochenberichts! Aber seit ich Size Zero Gym mache bleibt einfach nicht so viel Freizeit übrig und die möchte ich dann auch gerne mal mit Freunden verbringen oder auch mal nichts tun.
Ich werde jetzt keinen einzelnen Bericht zu den letzten Wochen schreiben, sondern einfach die Wochen, in denen ich die gleichen Pläne hatte zu einem einzelnen Blogpost zusammenfassen.
Was ich an diesen beiden Wochen sehr angenehm fand, war der Trainingsplan. Jetzt hatte ich keine exra Cardioeinheit mehr in der Woche und musste somit nur 4x die Woche ins Fitness. Dafür wurde ein Cardio-Intervall direkt nach dem Kraftraining ausgeführt. Das Cardio-Intervall fand ich echt super und es hat richtig Spaß gemacht! Eigentlich bin ich ja eher kein Fan von Cardio, weil ich das schon sehr langweilig finde, die ganze Zeit auf dem Laufband vor mich hinzutrotten...aber durch den ständigen wechsel von Ruheintervall und Auspowern war es echt super.
Die Push und Pull Pläne bestanden aus einigen Supersätzen, die zum Teil schon richtig anstrengend waren!
Eine super Übung, die ich vor SZG auch schon gemacht habe ist der "Russian Twist". Ich finde, dass diese Übung eine schöne Taille macht und das spürt man auch schon während man die Übung ausführt ;) Falls es euch zu einfach ist und ihr nichts von der Übung merkt, könnt ihr einfach das Tempo erhöhen oder ein Gewicht dazu nehmen und das immer einmal auf jeder Seite auf dem Boden absetzen. Probierts mal aus! :)
Die Beine wurden, wie in den Plänen zuvor, in den Push-Plan einbezogen.
Alles in allem war ich super zufrieden mit den Plänen aus diesen Wochen und hab sie echt gerne gemacht. Mit drei Pausentagen in der Woche bleibt eigentlich auch genügend Zeit um auch mal wieder was mit Freunden zu unternehmen oder schonmal ein paar neue Klamotten zu kaufen :P

In diesen beiden Wochen konnte ich meine Zeiten auch nicht immer einhalten, weil wir in der Arbeit so unterbesetzt waren, dass wir teilweise vor unserer Mittagspause garkeine Gelegenheit hatten etwas trinken zu gehen oder auf Toilette zu gehen! Ohne die Zwischenmahlzeiten war es dann schon ganz schön lange hin, bis zum Mittagessen.
Nach Woche 5 hatte ich Halbzeit und war auch ganz zufrieden mit meinen Zwischenergebnis. Das könnt ihr euch hier nochmal anschauen, falls ihr es noch nicht auf Instagram gesehen habt ;)
Ich glaube, dass kann sich sehen lassen! Mir war vorher auch nie bewusst, wie pummelig ich eigentlich war... Zum Glück hab ich endlich was für meinen Körper getan und ich fühl mich viel wohler und fitter in meiner Haut.
Den Bericht über Woche 7&8 werde ich auch wieder zusammenfassen und vielleicht sogar später noch schreiben. Jetzt muss ich erstmal noch mein Essen für die nächsten zwei Tage vorkochen :)
Bis bald,
Jenny :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen