es tut mir echt leid, dass der letzte Eintrag so ewig lange auf sich hat warten lassen! Mir hat Size Zero wirklich ein bisschen die Zeit geraubt, weil ich ja nebenzu noch in die Arbeit bzw. Berufsschule musste und wenn man dann alle Alltagspflichten unter einen Hut gebracht hat möcht man ja doch auch noch ein paar Minuten/Stunden für seine Freunde und Familie haben.
Ich werde euch jetzt eine komplette Zusammenfassung über die letzten vier Wochen schreiben :)
Die letzten vier Wochen waren definitiv die härtesten während SZG! Die Ernährung hat sich nocheinmal geändert und es wurden jetzt alle Kohlenhydrate aus dem Plan gestrichen. Am Anfang hatte ich schon so meine Bedenken, wie das wohl werden würde und wie das Frühstück so ohne Brot wohl sein würde.
Ich muss sagen, es war gar nicht mal so schlecht :) Ich hab mir immer diesen super leckeren Zucchini-Frühstückskuchen für zwei Tage vorbereitet und hab den super gerne gegessen. Worauf ich aber hätte verzichten können war der zusätzliche Aufschnitt..aber wer schön sein will bekommt auch den Aufschnitt pur runter!
Hier mal der Frühstückskuchen:
Nach ein paar Tagen hab ich aber gemerkt, dass ich beim Training immer weniger Kraft hatte und meine Gewichte manchmal nicht mehr geschafft habe. Den Ausdauerteil hab ich mehr schlecht als recht überstanden obwohl er an sich schon ganz cool war. Als mir dann auch im Alltag immer wieder schwindelig geworden ist und ich einfach nichtmehr klar denken konnte hab ich beschlossen einen Cheatday einzulegen. Der Cheatday sollte auch nochmal meine Stoffwechsel ankurbeln damit in den letzten zwei Wochen nochmal Ergebnisse kommen!
In Woche 9 Tag 1 habe ich also gecheatet und es war echt nicht so toll wie man sich das ganze vorstellt..ich musste teilweise schon echt mit mir kämpfen um das ganze ungesunde und mittlerweile auch ungewohnte Essen runterzukriegen. Am nächsten Tag war ich dann fast 2kg schwerer, hatte das aber innerhalb von 4 Tagen wieder komplett weg.
Hier ein kleiner Eindruck vom Cheatday :)
Für die letzten zwei Wochen hab ich mir dann einen leicht abgewandelten Ernährungsplan erstellt..etwas mehr Carbs eingebaut und dafür ein bisschen weniger Protein. Damit gings mir sehr schnell wieder besser und ich hatte auch keine Schwindelattacken mehr beim Sport. Obwohl ich dann nciht mehr 1:1 gegessen habe konnte ich trotzdem nochmal ein Kilo abnehmen.
Leider hat mich kurz vorm Ziel noch die Sommergrippe erwischt..ich musste also 5 Tage Sportpause machen hab aber dafür nochmal richtig Gas gegeben als ich wieder ins Gym durfte :)
Jetzt spann ich euch mal nicht länger auf die Folter, hier ist mein Ergebnis nach 70 harten Tagen Size Zero Gym
Gewicht: 66kg --> 58,9kg
Brustumfang: 93cm --> 87cm
Taillenumfang: 76cm --> 69cm
Hüftumfang: 94cm --> 88cm